Der maxdome Silverlight Player bleibt bei "Bitte haben Sie einen Moment Geduld während..." stehen, was kann ich tun?

Bleibt der maxdome Silverlight Player bei "Bitte haben Sie einen Moment Geduld während wir Ihr Video laden" stehen und der weiße Ladekreis auf der linken Seite hört nicht mehr auf zu drehen, prüfe bitte folgendes:

1. Schritt:

Prüfe die Systemuhrzeit und das Systemdatum und korrigiere diese gegebenenfalls.

2. Schritt:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Abspielbereich und wähle den Punkt "Silverlight“. Im nachfolgenden Fenster klicke auf den Reiter "Wiedergabe" und setze das Häkchen bei "Downloads und Updates von Komponenten aktivieren, die für die Wiedergabe geschützter Inhalte erforderlich sind". Klicke anschließend auf "Anwendungsspeicher“ und setze einen Haken bei "Anwendungsspeicher aktivieren“. Der Eintrag für den Anwendungsspeicher wird folgendermaßen dargestellt:

"(Website) http://www.maxdome.de, (Aktuell (MB)) 0.0, (Kontingent) 9216.0"

Ist das nicht der Fall, lösche bitte den Eintrag mit dem Button "Löschen…“ aus der Liste und starte den gewünschten Inhalt erneut.

Wird der gewünschte Inhalt nun abgespielt, brauchst Du die folgenden Schritte nicht mehr durchzuführen.

3. Schritt:

Falls Du Windows Vista oder Windows 7 nutzt, deaktiviere bitte die Benutzerkontensteuerung wie folgt.

Windows Vista:

Folge bitte der Anleitung, die Du über folgenden Link erhältst:
www.windowspower.de/Benutze rkontosteuerung-deaktivieren-bei-Windows-Vista_946.html

Nach der abgeschlossenen Deaktivierung starte Deinen Rechner unbedingt neu.

Windows 7:

Klicke auf "Start" am linken unteren Bildschirmrand. Gebe in das mit einer Lupe markierte Suchfeld "msconfig" (ohne Anführungszeichen) ein. Wähle im nächsten Fenster den Reiter "Tools" und "UAC-Einstellungen ändern". Betätige den Button "Starten" und markiere anschließend bitte die niedrigste Stufe. Nach der abgeschlossenen Deaktivierung starte Deinen Rechner unbedingt neu.

Wird der gewünschte Inhalt nun abgespielt, brauchst Du die folgenden Schritte nicht mehr durchzuführen.

4. Schritt:

Starte den gewünschten Inhalt erneut.

Sofern die Filme noch immer nicht starten, kann auch eine der folgenden Einstellung Deines Browsers die Ursache sein. Um die Einstellungen zur prüfen, gehe bitte wie folgt vor:

Mozilla Firefox

Wähle im Menüpunkt "Extras" den Eintrag "Privaten Modus beenden" oder drücke die Tastenkombination "STRG+Umschalt+P".

Sollte dieser Menüpunkt ausgegraut sein, führe folgende Schritte durch:

Öffne im Menüpunkt "Extras" den Eintrag "Einstellungen…" und klicke auf den Reiter "Datenschutz".

Wähle unter "Firefox wird eine Chronik:" den Eintrag "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" und entferne den Haken bei "Firefox automatisch im privaten Modus starten" bzw. "Permanenter privater Modus".

Starte Deinen gewünschten Inhalt erneut.

Internet Explorer

Deaktiviere den "InPrivat-Modus", indem Du auf der Schaltfläche "Sicherheit" den Haken bei "InPrivate-Filterung" entfernst.

Safari

Deaktiviere den "Privaten Modus" über die Schaltfläche "Safari", indem Du das Häkchen bei "Privater Modus" entfernst.

Sollte das Verhalten nach den oben aufgeführten Schritten noch auftreten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Kontakt zum Kundenservice